Das Küchen- und Zeltmaterial wird verpackt

Um 18.00 Uhr trafen sich die Zeltlagerteilnehmer, um unsere Zeltstadt (4 Zelte der Feuerwehr, 6 private Zelte, 2 Pavillons, Planen, Tische, Bänke,…) auf einem Tandemachsanhänger zu verstauen. Zunächst musste alles vom Dachboden des Feuerwehrhauses…

Das Küchenteam war einkaufen

Am heutigen Montag stürmten die Verantwortlichen des Küchenteams mit Einkaufswagen ausgestattet verschiedene Lebensmittelgeschäfte, um für das Zeltlager im Emsland einzukaufen. Schließlich gilt es in diesen zwei Wochen die hungrigen Teilnehmerinnen…

Die Vorbereitungen für das Zeltlager in Geeste haben begonnen

Ein kleiner Teil der Teilnehmer hat sich heute um 18 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen, um die benötigten Sachen vom Zwischenboden zu räumen und zu sortieren. Schüssel zu Schüssel und Teller zu Teller.  Am Ende des Abends waren alle…

DAS ZELTLAGER KANN BEGINNEN…

Die Zeltlagerhomepage 2022 für die Jugendfeuerwehr Rembrücken ist nun online und benötigt noch einen gewissen Feinschliff, um das diesjährige Zeltlager in Geeste wieder einmal digital festhalten zu können.  Weitere Informationen…